Fast 100 Kids beim Bezirks-Entscheid der Minis

Ein ereignisreicher Tag für die jungen Tischtennis-Talente aus dem Bezirk Esslingen zu Gast beim TTC Aichtal: Der Bezirksentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften fand im Aichtal statt und begeisterte mit großem Zuspruch und spannenden Wettkämpfen. Insgesamt 85 begeisterte Kinder traten an, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und um die begehrten Plätze für den Verbandsentscheid zu ergattern.

Das Event, organisiert vom TTC Aichtal und dem TTBW (Stefanie Bils und Helmut Großmann) unter der Leitung von unserem Sporteventmanager Jan Irion bot den jungen Teilnehmer*innen eine ideale Plattform, um ihr Können zu zeigen und gleichzeitig Spaß am Tischtennissport zu erleben.

In einer Atmosphäre voller Energie und sportlichem Ehrgeiz zeigten die Kinder ihr bestes Spiel. Am Ende konnten sich folgende Teilnehmer*innen als Gewinner*innen in ihren Altersklassen durchsetzen:

Jungen U8: Julian Schmid
Jungen U10: Jan Wietschorke
Jungen U12: Octavian Cioban
Mädchen U8: Johanna Klockenhoff
Mädchen U10: Maria Leger
Mädchen U12: Vinmaya Mahathi Miriyala

Diese talentierten jungen Spieler*innen haben sich gemeinsam mit weiteren Spieler*innen für den nächsten Schritt qualifiziert und werden am kommenden Samstag, den 4.5.24, beim Verbandsentscheid in Niedernhall (Hohenlohe) antreten. Die Vorfreude auf spannende Matches und die Chance, ihr Können auf einer größeren Bühne zu zeigen, ist bei allen Beteiligten spürbar.

Der TTC Aichtal und alle Mitwirkenden freuen sich über den erfolgreichen Verlauf des Bezirksentscheids und wünschen den Gewinner*innen viel Erfolg für den anstehenden Verbandsentscheid. Wir danken der großartigen Jugendabteilung sowie Stuffi, Carsten, Waldemar und Beate für den Support an der Theke und in der Küche.

Falls ihr nun Lust auf Tischtennis bekommen habt, schaut gerne beim TTC Aichtal vorbei. Hier die offenen Trainingszeiten für Junge und Erfahrene: https://ttc-aichtal.de/trainingszeiten/