Einladung zur ordentlichen TTC-Mitgliederversammlung 2024

Liebe Mitglieder des TTC Aichtal e.V.,
hiermit möchte die Vorstandschaft Euch recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 07.06.2024, 20:00 Uhr, ins Gasthaus zum Adler (Harthäuser Str. 2, Aichtal-Grötzingen) einladen. Eine detaillierte Einladung wurde per Mail an die Vereinsmitglieder verschickt. Anträge zur Mitgliederversammlung können schriftlich bis zum 27.05.2024 beim 1. Vorsitzenden Dr. Frank Dürr eingereicht werden.

Bitte ebenfalls beachten:

• Die Spielerversammlung zur Vorrunde 2024/2025 findet in diesem Jahr getrennt von der Hauptversammlung statt, und zwar am Freitag, 28.06.2024, ab 20:00 Uhr im TTC-Vereinsraum.
  • Am Donnerstag, 9. Mai 2024, steht unsere traditionelle Vatertagswanderung an. Start und Treffpunkt ist um 10:00 Uhr beim Brunnen am Ochsen.
  • Wer noch kurzfristig Zeit und Lust hat, den TTC Aichtal beim Jahres-Highlight “1.-Mai-Familienfest” zu unterstützen, kann sich gerne bei Andreas Walser (walser.andreas@googlemail.com) melden.

Die Vorstandschaft freut sich sehr auf Euer zahlreiches Kommen!