Erste zum Ende bissig und hungrig

Selbstbewusst präsentiere sich die Erste gegen den TTV Zell II. Als Markus sein Einzel am Sonntagnachmittag souverän nach Hause brachte, war das letzte Spiel der Herren Landesklasse Gr. 4 nach etwa drei Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 9:2 prangte auf der Anzeigetafel in der Schulturnhalle – ein leckerer Triumph für unser Team. Von Anfang an beherrschten wir die Begegnung und zeigten unsere Stärke in allen Paarkreuzen.

Die Eröffnungsdoppel legten den Grundstein für den Erfolg. Mezger / Maier bewies Bissigkeit und hielt Walz / Fuchs im Doppel mit Leichtigkeit auf Distanz, während Dürr / Stiefel seine Taktik klug einsetzte und Bunz / Bachofer keine Chance ließen. Stiefel / Pavlidis zeigte sich ebenfalls hungrig nach Punkten und wies Schmidtke / Schwegler in die Schranken. Mit einem 3:0-Erfolg gingen wir in Führung und behielten danach die Kontrolle über das Spiel.

Auch in den Einzeln zeigten wir unsere Klasse. Markus Mezger lieferte eine herausragende Leistung und sicherte uns wichtige Punkte. Trotz vereinzelter Gegenwehr behielten wir die Oberhand und setzten uns mit Hunger nach Siegen durch, während große Portionen Leberkäse im Ofen brutzelten.

Nach dem Spiel luden wir nicht nur unsere Gegner, sondern auch die begeisterten Zuschauer zu einem köstlichen Leberkäse-Essen ein, um unseren Sieg gebührend zu feiern (Danke, Steffen + Familie!). In geselliger Runde verbrachten wir noch Zeit miteinander, tauschten uns über die Saison aus und genossen die gemeinsamen Momente mit Jung und Alt. Wie hungrige Krieger am Buffet stillten wir unseren Appetit und ließen die starke Saison des TTC Aichtal gemeinsam ausklingen. Es war ein gelungener Abschluss für ein Team, das sich durch Teamgeist, Ehrgeiz, Erfahrung und unersättlichen Hunger nach Siegen ausgezeichnet hat. Das Saisonziel wurde aufgrund dieser Eigenschaften frühzeitig erreicht und trotzdem blieb man bis zum Schluss gallig und bissig.