Wir suchen Dich! Mach Dein FSJ 2024/2025 beim TTC!

Suchst Du nach dem Sommer eine neue Herausforderung? Dann mach Dein FSJ bzw. den Bundesfreiwilligendienst beim TTC Aichtal – einem der erfolgreichsten Tischtennis-Vereine der Filder-Region – und erhalte Deine Trainerlizenz kostenlos während des freiwilligen sozialen Jahres.

Wenn Du daran Freude hast, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, Dich für die Arbeit in einem Sportverein interessierst und eigenverantwortliche, kreative Tätigkeiten übernehmen möchtest, dann bist Du bei beim TTC genau richtig. Zum 1. September 2024 suchen wir eine/einen Bundesfreiwillige(n) für den Zeitraum von 11-12 Monaten. Jetzt bewerben: Weitere Infos gibt es über die TTC-Website oder direkt unter www.ttc-aichtal.de/fsj. Wir freuen uns auf Dich!