Eltern-Kind-Turnier am 12.7.24

Schulturnhalle Aichtal-Aich
Sulzweg, Aichtal-Aich
Karte nicht verfügbar

Eltern-Kind-Doppel-Turnier im Tischtennis des TTC Aichtal: Ein Familienspaß für alle Altersgruppen

Der Tischtennisclub Aichtal lädt alle Tischtennis-begeisterten Familien herzlich zu einem aufregenden Event ein: das Eltern-Kind-Doppel-Turnier am 12. Juli in der Schulturnhalle Aichtal-Aich.
Das Turnier, das speziell für Eltern und ihre Kinder konzipiert wurde, verspricht einen Abend voller Spaß, Sport und gemeinsamer Erlebnisse. Mit einem lockeren Amateurspiel können Teilnehmer aller Spielstärken gegeneinander antreten und neue Freundschaften knüpfen. Der Gruppenmodus ermöglicht zahlreiche Spiele für die ganze Tischtennis-Familie, während die besten Teams die Chance haben, sich Pokale und Medaillen zu sichern.
Neben spannenden Wettkämpfen erwartet die Teilnehmer eine Grillparty mit köstlichem Essen und erfrischenden Getränken. Für die passende Stimmung sorgt außerdem Musik, die die Atmosphäre auflockert und für gute Laune sorgt.

“Unser Eltern-Kind-Doppel-Turnier bietet eine einzigartige Gelegenheit für Familien, gemeinsam Spaß zu haben und ihre Tischtennisfähigkeiten zu zeigen”, sagt Vorstand Dr. Frank Dürr des TTC Aichtal. “Wir freuen uns darauf, Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke willkommen zu heißen und einen unvergesslichen Tag voller Sport und Gemeinschaft zu erleben.”

Das Turnier beginnt um 18 Uhr in der Schulturnhalle Aichtal-Aich. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Anmeldung im Voraus ist erforderlich. Interessierte Familien können sich hier kostenlose Tickets ziehen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Sporteventmanager Jan Irion (jan.irion[at]ttc-aichtal.de).

EINFACH ANMELDEN

Über den TTC Aichtal:
    Der Tischtennisclub Aichtal ist der Tischtennisclub im Bezirk Esslingen, der für alle Altersgruppen und Spielstärken fördert. Der Verein bietet regelmäßige Trainingsmöglichkeiten, Veranstaltungen und Wettkämpfe für Spieler jeden Levels an und strebt danach, eine positive Gemeinschaft rund um den Tischtennissport aufzubauen. Nimm auch du die Herausforderung an!