Aichtal spielt

Datum: 13. Oktober 2024
Uhrzeit: 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Festhalle Aich

Der TTC Aichtal lädt herzlich ein zu “Aichtal spielt”, einem Tag der offenen Tür voller Spaß, Spiele und gemeinsamer Aktivitäten! Besuchen Sie uns am 13. Oktober 2024 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Festhalle Aich und erleben Sie einen unvergesslichen Nachmittag mit der ganzen Familie.

Was erwartet Sie?

• Tischtennis für Jung und Alt: Lernen Sie den faszinierenden Sport Tischtennis kennen und probieren Sie selbst ein paar Schläge. Unser Verein zeigt Ihnen, wie viel Spaß und Bewegung Tischtennis bringen kann. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder ist willkommen!
  • Spiele und Aktionen: Neben Tischtennis gibt es zahlreiche weitere Spiele und Aktivitäten, die für Spaß und Unterhaltung sorgen. Von klassischen Brettspielen bis hin zu aufregenden Bewegungsspielen – für jede Altersgruppe ist etwas dabei.
  • Kulinarische Snacks und frische Getränke: Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Genießen Sie eine Auswahl an leckeren Snacks und erfrischenden Getränken, während Sie die verschiedenen Angebote erkunden.
  • Infos zum TTC Aichtal: Erfahren Sie mehr über unseren Verein, unsere Trainingszeiten und wie Sie Teil unserer Gemeinschaft werden können. Unser Team steht Ihnen für alle Fragen rund um den Tischtennissport und den Club zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die Vielfalt und Freude am Tischtennis näherzubringen und einen tollen Tag mit Ihnen zu verbringen. Kommen Sie vorbei, bringen Sie Familie und Freunde mit und erleben Sie einen aktiven und unterhaltsamen Nachmittag!