TTC beim Tag der offenen Tür der Aichtaler Vereine dabei!

In Aichtal – so die Stadtverwaltung – tragen Vereine, Organisationen und selbstständige Betriebe zu einem vielfältigen Stadtleben bei, das kulturelle Erbauung, sportliche Betätigung, politisches, religiöses und gesellschaftliches Engagement und musikalische Förderung bietet. Um ihre entsprechenden Angebote vorzustellen, präsentiert sich am „Tag der offenen Tür“, am Sonntag, 23. April 2023, in allen drei Stadtteilen ein Großteil der ansässigen Vereine und Organisationen mit Schnupperangeboten, Informationen und speziellen Aktionen.

Der TTC Aichtal ist an diesem Tag von 11:00 bis 15:00 Uhr (Turnhalle Grundschule Aich, Sulzweg) ebenfalls mit dabei, um den im Verein gelebten Dreiklang „Tischtennis – Training – Spaß“ allen Interessenten, ob jung oder alt, zu vermitteln. Jeder ist herzlich eingeladen, das Vereinsmotto „Nimm die Herausforderung an!“ aufzugreifen und sich in der schnellsten Ballsportart im Aichtal zu versuchen. Dabei erhält er Einblick in das professionelle Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Und auch für leckere Snacks und kühlende Getränke ist ausreichend gesorgt.