Erfolgreiches Vier-Punkte-Spiel

Die erste Herrenmannschaft des TTC Aichtal zeigte nach der deutlichen Niederlage in Wendlingen Teamgeist, Stärke und Moral. Im Heimspiel gegen Klassenverbleibskonkurrent TG Donzdorf fehlten Mo und Andi. Carsten Eigner rückte ins Team und wurde zum grandiosen Matchwinner beim wichtigen 9:3-Sieg.

In den Doppeln verloren Flo/Rudi und Foti/Carsten ihre Partien, nur Frank/Steffen hielt mit dem 3:0-Erfolg gegen Topdoppel D‘Elia/Gruber dagegen. Das vordere Paarkreuz erwischte sowieso einen Sahnetag und holte im Anschluss alle vier möglichen Punkte. Auch Flo und Foti machten ihre Sache enorm gut und punkteten voll. Rudi musste Friedl gratulieren, bevor Carsten einen 0:2-Rückstand gegen den starken Abwehrer Deiß zum Big Point drehte. Den 6:3-Zwischenstand verwandelten Frank, Steffen und Flo in einen beeindruckenden Heimerfolg.

Erneut ein grand merci an das Heimpublikum und das Coaching-Duo Stuffi und Klaus Stiefel!